The Old Dubliner - Irish Pub
Hamburg-Harburg | Lämmertwiete


BRENDAN LEWES

Rock-Pop

Brendan hat in den letzten fünf Jahren über 350 Gigs in ganz Deutschland gespielt und über 3000 CDs aus seinem Rucksack verkauft. Er ist ein versierter Live-Performer voller Energie und Seele, der jedoch immer entspannt und komponiert ist. Als einer von vielen, die von der Corona-Krise betroffen waren, nahm Brendan Crowdfunding auf, um sein bevorstehendes Album "Nine Songs Sung From The End" zu finanzieren.

In Zusammenarbeit mit seiner Band The Gambling Ambers und erneut im Fort des 17. Jahrhunderts im FortSound Studio bringt Nine Songs Sung From The End die rockigeren Klänge der Gambling Ambers, während sie immer noch in Brendans Folk, Singer-Songwriter-Wurzeln, angesiedelt sind.

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne werden im Herbst Nine Songs Sung From The End veröffentlicht, wenn die Live-Konzerte hoffentlich wieder beginnen können.


Auftritte: 

03.10.2020 (Fight4Live),

E-Mail
Anruf
Karte
Infos