Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

BRENDAN LEWES & THE GAMBLING AMBERS

Folk-Rock

Folk Rock mit bluesigen Solos, einer Prise Kitsch, catchigen Pop-hooks und gute Laune! Das haben „Brendan Lewes and The Gambling Ambers“ im Gepäck.

Sieben Jahre lebt Brendan nun schon in Deutschland. Seit 3 arbeitet er mit Gitarrist Tobias Lemberger an „9 Songs Sung From The End“ , seinem Debüt-Album, welches nun mitten im ersten Lockdown released wurde. Ein Teil der Produktion wurde im Vorwege schon durch eine Crowdfunding Aktion von seinen Fans vorfinanziert.

Es gingen die Singles „Time Stands Still“, „Northwardbound“ und „Generation Remain“ daraus hervor. Das Album erreichte nach knapp einem Jahr mehr als 60,000 Clicks auf Spotify.

Als im Sommer 2020 viele Auftritte wegfielen spielten sie viele Shows auf den Straßen Schleswig-Holsteins und lernten dabei Schlagzeuger Felix Stade kennen. Nach nun mehr als einem Jahr zu dritt laufen die Konzerte wieder an und David Vogel kommt am Bass dazu. Die Auftritte beinhalten sowohl älteres Material von Brendans Solo Shows, die Songs des Albums, sowie neue Stücke, an denen die Band aktuell gemeinsam arbeitet.

Auftritte: 27.11.2021, 18.03.2022,

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +


https://www.olddubliner.de/MoP/BrendanLewes_GamblingAmbers.jpg

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram