The Old Dubliner - Irish Pub
Hamburg-Harburg | Lämmertwiete


In 12 Clubs und Locations finden Konzerte, Tänze und andere Arten von Veranstaltungen statt. 

Präsenz-Tickets:

An der Abendkasse einer der 12 teilnehmenden Orte erhälst Du für € 5 ein Bändchen und hast damit Zugang zu den anderen teilnehmenden Orten.

1 x zahlen, 12 Locations

SUED KULTUR MUSIC NIGHT

23. Oktober 2021 - 21 Uhr

Eintritt: € 5,-

MACPIET | Irish & Scottish Folk

„MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 35 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen durchschnittlich 170 Auftritten pro Jahr kompromisslos an sein Publikum heranträgt.

Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker!

MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ und kann nach rund 25 Jahren Bühnenerfahrung auf einige herausragende Auftritte blicken: ob in Irish Pubs, auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto King Karl“ – parkettsicher bricht er das Eis mit Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack.

macpiet.de    facebook/MacPiet

2G Zugangsmodell-Regeln für die Sued Kultur Music Night

1. Zugang nur für Geimpfte und Genesene, ein Test reicht nicht aus

(Benötigt: Ausweis oder Pass, sowie Impfpass oder Digital mit CovPass, ImpfPassDe)

2. Die Maskenpflicht ist aufgehoben

3. Genese benötigen Ihren postiven PCR-Test. Minimum 28 Tage zurück und nicht älter als 6 Monate

4. Erfassen der Zugangsdaten über Luca-App, sowie händisch



Come In & Get Your Pieks

Komm am 27.10.2021 vorbei und Du bekommst Deine CoVid19-Schutzimpfung. Es ist keine vorherige Anmeldung nötig. Von 16 bis 21 Uhr ist das DRK-Harburg bei uns zu Gast, um Dich und alle Interessierten zu impfen. Sei dabei und mach mit, damit bald wieder ein Stück Normalität zurück kommt und wir auch wieder Live-Musik und ein geselliges Miteinander im "gewohnten Maß" genießen können.

Zur Impfung bringst Du mit:

  • Personalausweis / Reisepass oder ein anderes offizielles Dokument
  • Deinen Impfpass (sofern vorhanden)
  • ggf. ärztliche Unterlagen (Aufklärungs- und Anamnesebogen)
  • gute Laune
  • Impfbereitschaft

Es wird Biontech / Johnson & Johnson geimpft.

Jugendliche ab 16 Jahre dürfen in Begleitung einer/s Erziehungsberechtig/en und einem vorherigen Gespräch geimpft werden.

Wir freuen uns auf Dich und Dich und auf Dich sowieso. Deine Freunde und Bekannte sind auch willkommen. Sei nicht schüchtern, sondern hilf mit, die Pandemie einzudämmen.



Unsere Lesung zur SUEDLESE 2021 kann auch weiterhin gesehen werden:

Karsten Hoff – Glück oder Seligkeit?

Eintritt: Spende

(klickt auf das Bild für das Video)

Aktuell finden bei uns keine weiteren Veranstaltungen statt. Sobald wir dürfen und können informieren wir Euch umgehend darüber. Bleibt gesund.

We are currently not hosting more events. As soon as we are allowed to, we will inform you about it immediately. Stay healthy.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos