Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

WOWLING

Irish & American Music

Wowling - das sind Tobias Theunert und Ute Timmerman.

Tobias Theunert - bekannt von The Crossing Storm - hat während der vielen Jahre seiner musikalischen Reisen die meisten seiner Songs und Instrumentals quasi unterwegs auf der Straße oder auf Sessions kennengelernt. Hinter sämtlichen seiner Songs stehen Geschichten, Orte und die vielen tollen Menschen, welche er damit verbinden darf.

Ute Timmermann - Bodhran, nach Schule von Svend Kjeldsen (University of Limerick), in vielen Jahren sowohl mit Tobias, mit anderen Künstlern, als auch mit The Crossing Storm gemeinsam auf Bühnen und unterwegs, fügt sich liebevoll-rhytmisch in gemeinsamen Klang ein.

Mit noch einmal etlichen Monaten gemeinsamer Straßenmusik, forschten Beide, zusammen, nach ihren Ursprüngen. Dies verband musikalisch sehr, ließ Magie zwischen Zuhörern und Musikern, auch mal lediglich für kurze Zeit miteinander verbunden, noch einmal direkt erfühlen.

´Nicht nur, was alle Anderen spielen, dennoch auch ein wenig Bekanntes und Hauptsache vom Herzen - dann besteht man auch auf der Straße...´, so formulierte es Tobias.

Genießt die musikalische Vielfalt Ihrer Songs.






siehe auch TOBIAS THEUNERT

Auftritte:  17.09.2016


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram