Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

STEPHAN FRIEDRICHS | Rock-Pop

Wenn Musiker Songs covern wollen, dann bieten sich in der Regel zwei Möglichkeiten:

Entweder man spielt die Stücke so originalgetreu wie möglich, ODER man drückt ihnen den eigenen Stempel auf.
Ich habe mich für Letzteres entschieden und hauche, durch die Art und Weise, altbekannten Rock- und Popklassikern neues Leben ein.

Es erwartet Euch eine musikalische Zeitreise. Ich präsentiere Euch Hits der 60’er, 70’er 80’er, 90’er und aktuelle Hits gemischt mit traditionellen Irischen Liedgut. Gepaart mit einer Prise Witz und Wissenswertes über die Songs aus der entsprechenden Epoche runden den Abend ab. Durch meine eigene Art der Interpretation erhalten diese Songs eine ganz persönliche Note. Auf meinen Konzerten wird es also niemals langweilig und die Songs hören sich immer aktuell und frisch an, auch wenn diese schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ich garantiere Euch Spaß…aber überzeugt Euch selbst.

Auftritte: 17.02.2023, 06.04.2023, 16.02.2024, 24.05.2024, 29.11.2024,

http://www-olddubliner.de/MoP/StephanFriedrichs.jpg

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram