Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

PADDY SCHMIDT

PADDY SCHMIDT Frontmann "Paddy Goes to Holyhead" | Irish & Celtic Folk


Mit über 250 Auftritten im Jahr ist Paddy Schmidt abwechselnd solo und mit seiner 1988 gegründeten Band Paddy Goes To Holyhead europaweit auf Tour.

Paddy Schmidt gehört zu den besten Mundharmonikaspielern der ganzen Welt und ist für seine eigene Interpretation der keltischen Mundharmonika bekannt, besonders schnelle und schwierige Passagen keltischer Musikwerke virtuos zu spielen.

Mit vielen Großen der Musik hat er schon zusammen auf der Bühne gestanden, z. B.  Rory Gallagher, Leningrad Cowboys, Beach Boys, Klaus Lage, Ina Deter, BAP, PUR, Jethro Tull, Deep Purple, Hooters, Runrig, Dubliners, etc.

Ob Harp, Gitarre, Dudelsack - ein unvergesslicher Abend mit einer ausgewogene Mischung aus traditioneller irischer Musik, gefühlvollen Balladen und mitreißenden Songs ist garantiert! 

Auftritte: 14.09.2013

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram