Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

MARK BENNETT

MARK BENNETT | Irish Folk-Rock

Mark wurde 1972 in Dublin/ Irland geboren und lebt seit 1994 in Deutschland. Seine professionelle Musikkarriere als Sänger und Liedtexter begann 1995. Über die Jahre hat Mark überwiegend in Deutschland gespielt, aber auch Auftritte in der Schweiz, Irland, Frankreich und den Niederlanden gehabt.

"Wir haben eine verblüffende Chemie...es ist einfach ansteckend und breitet sich schnell aus!". "Du musst einfach Spaß haben und die Show genießen, weil wir selber so viel Spaß dabei haben" sagt Mark mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht. "Es passt einfach Alles!"

Auftritte: 04.02.2005, 23.12.2005, 25.08.2006, 03.11.2006, 11.01.2008

siehe auch MARK BENNETT BAND

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram