Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

MAC FRAYMAN

MAC FRAYMAN | Rock

Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist!    Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.

So eigen und doch selbstbewusst wie    er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme! – Er ist eben in allem etwas anders    als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.

Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“.

Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei… Vertraute Coversongs in neuem Arrangement, nach    Ferne klingende Instrumentalstücke, und natürlich seine eigenen Songs sind im Repertoire enthalten.

Zu finden ist der Musiker überall auf der Welt, wo er nicht nur Konzerte spielt und Workshops im Fach    Gitarre, Musiktheorie und Songwriting gibt, sondern auch produziert. Im Mac-F-Records Studio nimmt er    eigene Alben auf und ist zugleich Produzent für andere Künstler.

Auch in der Nachwuchsförderung ist Mac Frayman beliebt. Viele junge Musiker haben seine Konzerte    besucht und mal eben ihre erste Bühnenerfahrung an Mac’s Seite erlebt, wenn er sie spontan als    Gastmusiker auf die Bühne geholt hat – natürlich auch zur Unterhaltung der restlichen Gäste, die den    „MacStile“ gewohnt sind und freudig begrüßen…


Auftritte: 09.03.2007, 10.03.2007

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram