Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

KEVIN McKERNAN | Irish Folk-Rock-Pop

KEVIN McKERNAN KEVIN McKERNAN

Kevin McKernan ist 2005 zurück nach Hamburg gezogen. Er hätte nie gedacht, dass er diese Stadt so lieben würde. Aufgrund von Sprachkomplikationen, um richtiges Geld zu verdienen, wandte er sich seinem wahren Talent zu: der Musik.

Kevin McKernan fand in der damals aufkeimenden Live-Music-Szene in Hamburg und den umliegenden Städten Norddeutschlands ein neues zu Hause.

Auf seinen Reisen lernte er so viele talentierte Menschen kennen, was dazu beitrug, sein Interesse an seinem alten Material wiederzubeleben und löste den Wunsch aus, wieder Songs zu schreiben.

Auftritte: 19.06.2015, 14.08.2015, 31.10.2016, 02.10.2018, 17.03.2019, 07.06.2019, 26.10.2019,

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram