Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

BARMAN'S BURDEN | Americana-Country

Barman's Burden singen und spielen eigene Songs im Country- und Americana-Stil – live, auf CD und online. Seit 2016 ist die Band in verschiedenen Besetzungen in Hamburg und Norddeutschland unterwegs; die Lieder kamen und kommen aber immer von Herzen und sind mal rockig, mal nachdenklich.

Eine relaxte Singer-Songwriter-Stimmung zeichnet die Musik aus, außerdem gutes Band-Zusammenspiel und angenehmer Sound bei moderater Lautstärke. Einige Themen kennt man natürlich: das Leben, die Liebe, Rock 'n' Roll, Segeln (!) - und ja, auch der Teufel Alkohol.

Seit Anfang dieses Jahres hat sich ein Sänger namens Hocker zum Gründungstrio an den Tresen gestellt. Auf einen entspannt groovenden Abend, cheers!

Auftritte: 29.10.2022,

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram