Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

ANTHONY CALIGAGAN | Rock-Pop-Reggae

Anthony Caligagan ist Singer & Songwriter, stammt ursprünglich aus Schweden, spricht fünf Sprachen. Als Bürger der Welt zeigt er uns durch seine Stimme eine musikalische Eroberung und Reise durch alle Kontinente.

Anthony Galigagan´s Musik ist wie er selbst, eine gute Mischung, ein raffinierter Unterschied zwischen Pop Musik, Folk und Reggae.

Seine bisherigen Alben "Seven Languages" (2006) und "The Naked Garden" (2011) zeugen von einer Reife und instrumentalen, wie auch stimmlichen Wärme.

Anthony´s Stimme ist sein Geheimnis und trägt uns von Folk zu gemischten Klängen, die uns nach mehr verlangen lassen.

Auftritte: 23.12.2014, 25.12.2015, 22.12.2016, 06.12.2017, 23.12.2018, 18.12.2019, 22.12.2021,

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram