Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

IRISH PUB ROVERS | Irish & Scottish Folk

Von Stadt zu Stadt umherziehend, ob Festival oder Pub-Konzert, spielen die ´Irish Pub Rovers´ irische Party-Songs, so wie man sie aus den dortigen Pubs kennt - zum tanzen und mitsingen.

Pub-Atmosphäre, irischer Charme und gute Laune. Schlagworte, die das sympathische Duo auf der Bühne sehr schnell mit Leben füllen kann.

Die beiden Musiker haben zudem einige der bekanntesten Oldies, Countrysongs und Evergreens in ihrem abendfüllenden Programm.
Aufgrund Michaels ´irischer´ Stimme und seines Charms glaubst Du dich irgendwo in einem Pub auf der ´Grünen Insel´ zu befinden. Er ist der Sänger, Entertainer, Gitarrist und Banjo-Spieler.

Marcus spielt die eingängigen Melodien auf Fiddle, Akkordeon und Mandoline. Mal hart, mal zart, gefühlvoll oder wild.
Also: Nichts wie hin zu den ´Irish Pub Rovers´! Bevor die ´Jungs´ weiterziehen...

Auftritte: 27.02.2015, 30.04.2015, 26.06.2015, 16.10.2015, 15.01.2016

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

Die Irish Pub Rovers sind:
Michael Chill: Gesang, Gitarre, Banjo
Marcus Lenggenhager: Fiddle, Akkordeon, Mandoline

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram