Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

PAUL ROSSITER

PAUL ROSSITER | Rock-Pop

Original material and interpretations "with a difference", so beschreibt sich Paul Rossiter selbst.
Der aus Liverpool stammende Musiker erhielt mit 14 Jahren seine erste Gitarre von seiner Mutter in die Hand gedrückt und ließ diese nicht wieder los. Sein erster Einfluss war Reverent Gary Davis.

Das erste Mal vor Publikum spielte Paul im Alter von 17 Jahren im Stadtzentrum von Liverpool, was eine sehr schöne Erinnerung für ihn bis heute bleibt.

Paul Rossiter verlebte viele Jahre mit Straßenmusik in Europa, wie Frankreich, Spanien, Deutschland, Friechenland und Belgien, spielte aber auch in Indien, Hong-Kong (The "Press Club"), Indonesien, Singapur und Sri Lanka.

Ob es eine Sports Bar, ein Irish Pub, ein Club oder am Strand war, Paul spielte oft und gerne dort. Eine zeitlang auch in texanischen Bars mit Freunden. Ab und an in Live Musik Pubs im Bezirk West London.

Paul zog es 2008 nach Deutschland, wo er sich in Schleswig-Holstein mit seiner Frau niederließ und gern zu Pub Sessions und Auftritten in der Region aufbricht, um das Publikum mit seiner Musik zu unterhalten.

Auftritte: 14.05.2011, 23.07.2011, 02.10.2011, 25.12.2011, 13.04.2012, 27.07.2012, 28.09.2012

+ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Links übernehmen wir keine Haftung +

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram