The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

SUPRASTONE

Folk-Rock-Pop



Es war 2012 als wir uns aufmachten unter dem Namen SUPRASTONE fortan unsere Klangwurzeln zu einem neuen Sound zu verknüpfen. Wir sind in den Achtzigern musikalisch aufgewachsen und unsere Vorliebe für diese ganz besondere Dekade gab schließlich auch den Anstoß für die Bandgründung.

SUPRASTONE das sind Sänger und Gitarrist Kai Hagemeister, Drummer Andree zur Kammer und Bassist Mario Streuber.

Zuvor spielten wir in unterschiedlichen Bandprojekten. So kommen die Genres aus Folk, Metal, Southernrock und Blues zusammen und mischen sich bei SUPRASTONE zu einem neuen rocklastigen Sound, der als frische Rockmusik vom Deich bekannt geworden ist.

Wir sind musikalisch erwachsen und auf der Bühne zu Haus - die Produktion der ersten LP mit eigenen Kompositionen und der Neuauflage bekannter Hits war unser Ziel. Das Album Simple but good markiert seit 2013 einen Meilenstein in unserer jungen Bandgeschichte. Die Resonanz auf das CD-Release konnte nur einen Schluss zulassen: Weitermachen! Mit SUPRASTONE stehen wir seit her nicht nur auf den bedeutenden Bühnen der Bars und Clubs in Norddeutschland sondern erspielen uns immer neue Fans auch auf kleinen und großen Festivals.

Eingängiger Gitarrensound und eine schlagkräftige Liveperformance bekannter Klassiker gemischt mit neuer Musik, charakterisieren den Pop-Rock von SUPRASTONE.


Auftritte: 01.05.2020 (CANCELED COVID-19), 11.09.2020,

E-Mail
Anruf
Karte
Infos