The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

STEVE K.

Rock-Pop-Oldies unplugged


Im Jahr 1960 in Hamburg das Licht der Welt erblickt und seine Liebe zur Musik war schon früh zu erkennen.

Gesungen wurde zu allem, was im Radio lief. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern, da sich deren Musikgeschmack so gar nicht deckte.
Zu Weihnachten ´68 bekam er seine erste Gitarre, die bald wieder in der Ecke verschwand. Üben - das war zu mühsam.

Erst, als Jahre später sein jetziger Schwager in die Familie kam, selber Gitarrist, war das Interesse am Instrument wieder geweckt. Man muss sich ja beim kleinen Bruder beliebt machen.

Musik ist wie eine Droge, sie ließ ihn nicht los.

Keyboard gekauft - gelernt und viele Jahre mit diversen Tanz- und Coverbands zum Teil recht erfolgreich durch die Lande getingelt.

Seit einiger Zeit - man wird im Alter ja ruhiger (?) - ist er jedoch zur Gitarre zurückgekehrt.

Das Berufliche und Private ist gesichert, also - es geht wieder los.


Auftritte: 24.03.2017

E-Mail
Anruf
Karte
Infos