The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

The NEW OLD TIMERS

Folk-Old Time-Early Swing-Punk-Rock


Das sind Ingmar und Hubi.

Gemeinsam rocken sie auf charmant anarchische Weise mit Ihren Instrumenten. Das sind Banjo, Fiddle und Gitarre. Ihr reichhaltiger Erfahrungsschatz stammt aus dem musikalischen Vorleben der beiden. Das waren Circus of Hate, L.E.S., Los Penderejos, The Cheeks und The Satanic Sisters.

Nun haben Hubi und Ingmar sich gefunden, um ihrer wahren Liebe zu frönen: Folk, Old-Time, Early Swing und Punk-Rock

Diese explosive Melange ist nicht das langweilige ´pling pling´ und ´tüdelüü´ bekannter Folk Formationen. Nein! Hier werden bekannte, aber auch rare Schätzchen der Musikgeschichte geborgen und mit einer herzerfrischenden Prise Rotzigkeit versehen, daß es einem die Sprache verschlägt.

Bei diesem heiteren Wahnsinn bleibt kein Auge trocken, es sei denn, man leidet unter Frigidität & Tränendrüsenverstopfung. Dann allerdings bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Aber eigentlich möchten sie gar nicht so großartig sein, sie können nur leider nicht anders.


Auftritte: 30.01.2015

E-Mail
Anruf
Karte
Infos