The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

DIMI SUPERSTAR

Rock-Pop-Funk-Soul


Hallo, liebe Leute,
mein Name ist Dimi Superstar. Ich bin ein griechischer Vollblut-Musiker aus Hamburg. Jawohl, ihr habt richtig gelesen, denn die Griechen können mehr als nur Bilanzen frisieren. Ich habe endlich meine Solo-CD "Way To Paradise" draußen, die ihr bei www.myspace.com/dimasuperstar oder bei Supporters Desk kaufen könnt. Auf dieser CD befindet sich eine phantastische vielseitige Mischung aus Pop, Rock, Funk, Soul und Dance drauf, die euch begeistern wird. Dafür habe ich schließlich auch mein ganzes Herzblut reingesteckt. Und demnächst könnt ihr mich auch live sehen. Kauft euch diese CD, und ihr werdet staunen.

Seit meinen Kindesbeinen mache ich bereits Musik. Seit ich aber 1994 zum Prince-Fan geworden bin, ging es bei mir erst so richtig los, was zum Beispiel die Komposition einiger Titel betrifft. Meine Musik ist für alle da. Überzeugt euch selbst.


Auftritte: 11.03.2011

E-Mail
Anruf
Karte
Infos