The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

DARA McNAMARA

Irish Folk-Rock-Pop


Dara McNamara – Musik zwischen Gänsehaut und Adrenalin

1998 stand Dara McNamara erstmals auf einer Hamburger Bühne. Mitgebracht hatte der irische Musiker seine einzigartige Stimme – mal samtweich, mal kräftig rau, wie das Klima in seiner Heimat.

Dara McNamara wurde bald zum Geheimtipp, lockte Abend für Abend eine ständig wachsende Fangemeinde in die verschiedenen Clubs der Stadt.

Inzwischen ist der smarte Ire längst über die Grenzen von Hamburg hinaus bekannt und erreichte vor kurzem neue Popularität durch einige Songs für Werbespots.

Dara McNamara hat sich mit Tom Bätzel und Holmer Zastrow zu einem neuen Projekt zusammen getan: "Little Yello" (The World´s 1st Flashmob Band), deren Leitspruch ist, „Musik ist Emotion, und Emotionen kann man nicht kontrollieren.“

Wer Dara einmal hört, wird seine Stimme nicht vergessen. Wer ihn erlebt, kommt wieder.


Auftritte: 16.01.2010, 26.06.2010, 03.12.2010, 04.06.2011, 27.01.2012, 17.11.2012

E-Mail
Anruf
Karte
Infos