The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

BEN BOLES

Rock-Pop


Ben Boles ist seit seinem neunten Lebensjahr auf der Bühne zu Hause und somit seit nunmehr dreißig Jahren in Sachen "Musik" unterwegs.

Sein Repertoire ist dabei so vielseitig und abwechslungsreich wie er selbst. Ben interpretiert Songs von Abba bis ZZTop, von den Beatles bis Metallica auf seine ganz eigene Art und verleiht ihnen neuen und puren Glanz. Aber auch seine eigenen Songs kommen beim Publikum immer wieder gut an. Ob es Clubgigs sind, Hotelbars, Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern, die große Bühne auf Stadtfesten oder bei Festivals. Der Rahmen ist immer richtig für einen echten Entertainer.

Als Profi versteht er es, spontan auf die Stimmungen und Strömungen seiner Zuhörer zu reagieren. That´s Entertainment!


Auftritte: 07.07.2012, 26.10.2012

E-Mail
Anruf
Karte
Infos