User online: 1 · Visits today: 86 · Visits total: 718375
since 15.12.98
Last Update: 28.11.2018
 
 

This Is The Pub Where Guinness Flows......


 

Saturday, 01.12.

Larry Mathews Blackstone Band
 
Larry Mathews Blackstone Band (22:00)
Irish Rock´n Folk at its best - 15 YEARS IRISH FOLK Tour

Larry Mathews Blackstone - rockig phrasierte Eigenkompositionen, irische Jigs und Reels und melancholische Balladen versprechen eine Stimmung zu schaffen, die den tosenden Sturm der See, den heraufziehenden Nebel in den Bergen, die Stille, den Schmerz der Liebe, aber auch die sprichwörtliche irische Heiterkeit verspüren lässt.
Harmonische Arrangements und packende Rhythmen, gepaart mit einem traditionellen bis modernen Sound.

External LinkVisit website from Larry Mathews Blackstone Band
Hall of FameVisit Larry Mathews Blackstone Band in our Hall of Fame
 
 
 

Friday, 07.12.

Tony Hudspeth
 
Tony Hudspeth (22:00)
Electric Rock / Pop from Liverpool

Ein Mann und seine E-Gitarre ergeben. Zusammen mit seinem Midi-Sequenzer ergibt das einen großartigen Sound und einen unvergesslichen Abend.

Tony spielte anfangs in einer Schulband - Drums!! Schnell merkte er, dass dies nicht sein Instrument war und wechselte zur Gitarre - was seine Nachbarn sehr freute.

Im Laufe seiner Musikerlaufbahn spielte er bereits in Dänemark, Griechenland, Irland und der Türkei, in verschiedenen Bands und Musikrichtung, wie Country und Rock.

Nach unbeschreiblich vielen Touren durch Europa entschied sich Tony in die U.S.A. zu ziehen. So packte er ein paar Socken und seine Zahnbürste und reiste erst mal nach Deutschland (Stuttgart), wo er ein paar Wochen Ferien verbringen wollte, bevor der größte radikale Schritt in seinem Leben beginnen sollte. Der Urlaub dauert nun seit 1989 an! Nun lebt Tony Hudspeth in Deutschland, an der deutsch-belgischen Grenze mit seiner Freundin.

Tony Hudspeth fesselt das Publikum mit seiner unvergleichlichen Art mit dem Publikum zu agieren und auf dieses einzugehen. In ihm steckt ein großes Talent als Entertainer.

Tony Hudspeth hat sein silbernes Jubiläum auf der Bühne längst hinter sich und mit mehr als 250 Auftritte im Jahr ist er seit langem kein Fremder mehr auf den Bühnen der Welt.

Lehnt Euch nicht zurück, den Tony Hudspeth ist ein wahrer Virtuose an seiner E-Gitarre und verzaubert Euch mit Interpretationen von Pink Floyds ´Another Brick in the Wall´ bis hin zu JJ Cale´s ´Cocaine´.

External LinkVisit website from Tony Hudspeth
Hall of FameVisit Tony Hudspeth in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 08.12.

 
Tony Hudspeth (22:00)
Electric Rock / Pop from Liverpool

 

 
 
 

Wednesday, 12.12.

Open Stage
 
Open Stage (20:00)
Ever wanted to be on stage?

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.
Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.

Ihr seid Live on Stage.

 
 
 

Friday, 14.12.

Steve Kavanagh
 
Steve Kavanagh (22:00)
Singer & Songwriter from Dublin, Rock / Pop

Steve Kavanagh ist ein Singer & Songwriter aus Dublin, Irland.
Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland.
In dieser Zeit tourte er auch in anderen Ländern Europas, wie Österreich und Dänemark.

Im Moment verbringt er hauptsächlich seine Zeit zwischen Hamburg und Dublin, wo er seine neue CD aufnimmt, die er in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Steve Kavanagh ist vielen bekannt aus den verschiedensten Irish Pubs, Clubs und Bars in Hamburg.

External LinkVisit website from Steve Kavanagh
Hall of FameVisit Steve Kavanagh in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 15.12.

Jack in the Green
 
Jack in the Green (22:00)
Irish Folk

Der kleine Kobold namens Jack in the Green, der der Sage nach mit den Menschen auf der grünen Insel seinen Schabernack treibt, ist natürlich ein waschechter Ire. Die Band Jack in the Green dagegen kommt aus dem Nordwesten Hamburgs. Gegründet wie jede anständige Band - somebody meets somebody in a pub - widmen sich Jack in the Green seit Sommer 1995 in kompletter Formation ihren more or less irish ballads.

Jack in the Green, das ist Irish Folk aus den Pubs und Bars mit Bodhran und Tin Whistle, Banjo und Akkordeon. Songs von der rauhen irischen Küste und den schottischen Highlands, kraftvoll wie ein gutes Guinness und mit der Seele wie ein feiner Malt - das ist der unverwechselbare Stil von Jack in the Green - more or less irish ballads.

External LinkVisit website from Jack in the Green
Hall of FameVisit Jack in the Green in our Hall of Fame
 
 
 

Wednesday, 19.12.

Open Stage
 
Open Stage (20:00)
Ever wanted to be on stage?

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.
Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.

Ihr seid Live on Stage.

 
 
 

Friday, 21.12.

Falke Collective
 
Falke Collective (22:00)
Pop/Rock

Als mitreißendes Pop / Rock-Trio aus Neuseeland und Deutschland bietet Falke Collective ein Repertoire aus allen Jahrzehnten, die sicherlich die Leute auf die Tanzfläche bringen und zum Mitsingen anregen.
Die Band entstand in der Hamburger Kneipenszene und lässt sich ungern eine gute Party entgehen.

As an exciting Pop/Rock trio with members from both New Zealand and Germany, Falke Collective has been working crowds with a mix of songs from all decades, which are sure to get people up on the dance floor and singing along.
Originating from the Hamburg pub scene, the band is no stranger to a good party!

Hall of FameVisit Falke Collective in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 22.12.

Decky O´Connell
 
Decky O´Connell (22:00)
Irish Folk / Pop

Irischer geht nicht mehr!
Schon als kleiner Junge hat Declan Lieder wie: "I`ll tell me ma" auf dem Schulhof gesungen.

Er ist selber ein "Wild Rover", der viel Zeit auf den Straßen von Europa und Skandinavien verbringt, um das musikalische irische Volksgut zu verbreiten, und kennnt "The hills of Connemara" wie seine Westentasche.
"Kinsale`s calling" klingt in seinen Ohren und er lässt uns mit seinem Gesang und Spiel daran teilhaben.

Declan spielt verschiedene Seiteninstumente und natürlich auch die irische Handtrommel, das Bodhràn.
Er hat sich zur Lebensaufgabe gemacht die alten Balladen wiederzuerwecken, die man selbst in Irland nur noch selten live zu hören bekommt.

Accapellasongs vom feinsten, deren Performance schon einer besonderen Atemtechnik bedarf.
Viele dieser Songs sind auf seiner "Traditional Songs From Ireland" - CD.

Lasst euch überraschen und in eine andere Welt entführen!

Hall of FameVisit Decky O´Connell in our Hall of Fame
 
 
 

Sunday, 23.12.

Anthony Caligagan
 
Anthony Caligagan (21:00)
Singer / Songwriter

Anthony Galigagan´s Musik ist wie er selbst, eine gute Mischung, ein raffinierter Unterschied zwischen Pop Musik, Folk und Reggae.

Anthony Caligagan ist Singer & Songwriter, stammt ursprünglich aus Schweden, spricht fünf Sprachen.
Als Bürger der Welt zeigt er uns durch seine Stimme eine musikalische Eroberung und Reise durch alle Kontinente.

Seine bisherigen Alben "Seven Languages" (2006) und "The Naked Garden" (2011) zeugen von einer Reife und instrumentalen, wie auch stimmlichen Wärme.
Anthony´s Stimme ist sein Geheimnis und trägt uns von Folk zu gemischten Klängen, die uns nach mehr verlangen lassen.

External LinkVisit website from Anthony Caligagan
Hall of FameVisit Anthony Caligagan in our Hall of Fame
 
 
 

Monday, 24.12.

 
Opening Time 10pm (22:00)

We open at 22:00 Uhr

 
 
 

Tuesday, 25.12.

 
Opening Time 8pm (20:00)

We open at 20:00 Uhr

 
 
 

Wednesday, 26.12.

 
Opening Time 8pm (20:00)

We open at 20:00 Uhr

 
 
 

Thursday, 27.12.

Irish Session
 
Irish Session (20:00)
Irish Folk Session

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs von Bernd Haseneder und Guido Plüschke.

Kirsten, Christina, Bernd und Guido würden sich freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nichtalkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

Hall of FameVisit Irish Session in our Hall of Fame
 
 
 

Friday, 28.12.

Rock Department
 
Rock Department (22:00)
Rock-Classix

"Keeping’ the spirit of Rock alive"
Das Programm der Rock-Show besteht aus Rock-Klassikern aus den 70ern, 80ern und 90ern.

Wichtig ist den Musikern dabei, dass die Songs auch live ganz nahe am Original gespielt werden können, ohne großen technischen Schnickschnack.

So klingen Rock-Hymmnen wie Smoke on the Water, Radar Love oder Jump beeindruckend authentisch. Ebenso wird Songmaterial von Bon Jovi und Robbie Williams handwerklich gekonnt und mit viel Leidenschaft auf die Bühne gebracht.

ROCK DEPARTMENT bieten perfektes Handwerk und eine mitreißende Rockshow, so dass bereits nach wenigen Songs der Funke überspringt und eine Rockparty gefeiert wird.

ROCK DEPARTMENT existieren in dieser schlagkräftigen Formation seit 2002 und haben in dieser Zeit das Publikum bei diversen schweißtreibenden Konzerten von ihrer Spielfreude und der Virtuosität der gestandenen Musiker überzeugt.

Rock Cover von AC/DC, Blues Brothers, Brian Adams, Bon Jovi, Deep Purple, Gary Moore, Joe Cocker, The Police, Robbie Williams, Toto, Whitesnake, Van Halen, ZZTop und vielen anderen!

External LinkVisit website from Rock Department
Hall of FameVisit Rock Department in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 29.12.

Die Geilen Partyvirtuosen
 
Die Geilen Partyvirtuosen (22:00)
Blues, Soul & Fun

DIE GEILEN PARTYVIRTUOSEN - Das sind ein Bass, zwei Gitarren, ein Schlagzeug, ein Saxofon und 4 Stimmen, die sich 1993 spontan zusammen gefunden haben, ohne Üben, Netz und doppelten Boden, um auf einem Motorradtreffen im Weserbergland die halbe Nacht durchzurocken.

Mit dem begeisterten spontanen Ausruf des damaligen Drummers Klaus Liedtke nach dem gelungenen Konzert und der geilen Party: "Ihr seid ja geile Virtuosen!", war dann auch der Name geboren, und der klebt wie Gaffa und ist seit dem nicht mehr wegzudiskutieren. Es folgten Auftritte in Clubs, auf Partys, Stadt-, Dorf-, Motorrad-, Sommer-, Fischer-, Kultur- und sonstigen Festen in Hamburg und Umgebung.

So bunt gemischt wie die Band selbst ist auch das umfangreiche Repertoire, das aus "selbst gekochten" und gecoverten aber "nach gewürzten" Stücken besteht. Die Musik ist geprägt von Blues und Soul, verzichtet jedoch nicht auf spielerische Streifzüge quer durch diverse musikalische Schubladen. Da schimmert auch mal ein Hauch von Jazz durch, oder Reggae-Feeling lässt selbst Hamburger bei Schietwedder von der Karibik träumen.

Musik ist zum Spielen da, und genau diese Spielfreude ist es, die diese Band auszeichnet und der sich das partyvirtuöse Publikum kaum entziehen kann. So hat sich die Band mit Herz und Seele im sonnigen Süden Hamburgs inzwischen eine Art Kultstatus erspielt. Der erfahrene Pistengänger ist gut beraten, sich für den folgenden Vormittag nich´ groß was vorzunehmen, denn eins steht fest: Die Nacht wird lang.

External LinkVisit website from Die Geilen Partyvirtuosen
Hall of FameVisit Die Geilen Partyvirtuosen in our Hall of Fame
 
 
 

Monday, 31.12.

 
Opening Time 8pm (20:00)

We open at 20:00 Uhr

 
 
 

Tuesday, 01.01.

 
Closed
Sorry folks, we are closed today


 
 
 
 
Date   Time   Event
Sat, 01.12. 22:00 Larry Mathews Blackstone Band
 
Fri, 07.12. 22:00 Tony Hudspeth
Sat, 08.12. 22:00 Tony Hudspeth
 
Wed, 12.12. 20:00 Open Stage
Fri, 14.12. 22:00 Steve Kavanagh
Sat, 15.12. 22:00 Jack in the Green
 
Wed, 19.12. 20:00 Open Stage
Fri, 21.12. 22:00 Falke Collective
Sat, 22.12. 22:00 Decky O´Connell
Sun, 23.12. 21:00 Anthony Caligagan
 
Mon, 24.12. 22:00 Opening Time 10pm
Tue, 25.12. 20:00 Opening Time 8pm
Wed, 26.12. 20:00 Opening Time 8pm
Thu, 27.12. 20:00 Irish Session
Fri, 28.12. 22:00 Rock Department
Sat, 29.12. 22:00 Die Geilen Partyvirtuosen
 
Mon, 31.12. 20:00 Opening Time 8pm
 
Tue, 01.01.   Closed

TopTop Sitemap    Imprint / Impressum & Datenschutz